Culina Pommes Frites Schneider – Pommesschneider aus Edelstahl

0
583

Pommes mag ja wohl (fast) jeder. Entweder ist man sie in Lokalen oder Restaurants, oder man kauft sie von Lebensmittelgeschäften und frittiert sie Zuhause. Die einfachste, beste und schnellste Möglichkeit sich eine leckere Portion saftiger, knuspriger Pommes zu verschaffen ist, sie einfach selbst zuhause zu machen. Aber da fangen die Herausforderungen an.

Pommesschneider von Culina

Entweder schneidet man die Kartoffelstückchen viel zu dünn, sodass sie zu knusprig sind, oder man schneidet sie viel zu dick, sodass sie gar nicht knusprig werden. Außerdem schaut jedes Stückchen anders aus, als das andere.

Das eine ist groß, das andere klein. Das eine ist schief, das andere gerade. Leider entsprechen diese Sachen nicht unseren Vorstellungen. Aber eine Lösung gibt es, um die Kartoffel gleichmäßig zu schneiden, sodass man ein perfektes Restaurantergebnis hat. Diese wäre sich den Culina Pommes Frites Schneider zu besorge.

Unendliche Liste an Vorteile des Pommesschneiders von Culina

Dank des Culina Schneider kann man die Erdäpfel ganz einfach, schnell und ohne großen Kraftaufwand schneiden. Es geht wie von Zauberhand. Man befestigt einfach das Gemüse in den Schneider, lässt es durch die messerscharfe Klinge durch Betätigung eines Hebels durchgehen und schon sind die Fritten fertig fürs braten.

Ein einseitiges Küchentool ist nicht viel Wert. Doch der Culina Schneider fällt in die andere Kategorie. Denn er kann nicht nur Kartoffel schneiden, sondern auch Gurken, Salat, Gurkensalat und andere Sachen. Dieses Utensil ist perfekt für die heimische Küche. Man muss nicht mehr Fertigwaren kaufen um leckere, perfekte, schön aussehende und dekorative Gerichte herzurichten.

Die Standfestigkeit des Gerätes ist auch sehr gut gemacht. Wegen den extra starken Saugfüßen bleibt es starr dort stehen, wo es hingestellt wurde. Es ist sicher gebaut, sodass es nicht verrutscht und damit Verletzungen vorgebeugt sind.

Dieser Schneider ist vielseitig eine Erleichterung

Der Schneider ist aus festem, hochwertigem und stabilen Plastik gebaut. Es ist so fest, dass das Gerät selbst festeren Kartoffeln standhält. Beim Pommesschneider sind im Lieferumfang schon 2 verschiedene Klingen inklusive, die unterschiedlich dick sind. Ein Neukauf entfällt damit. Auch noch im Lieferumfang enthalten ist ein kleines Benutzerhandbuch mit anwendbaren Tipps.

Das 726 g leichte und 25,1 x 20,2 x 13 cm kleine Gerät, findet leicht Unterkunft am Küchentisch, im Regal oder im Kasten.

Pflegeleicht und federleicht

Nicht nur ist der Culina Pommes Frites Schneider sehr einfach und federleicht in der Handhabung und Bedienung, er ist außerdem federleicht und einfach in der Reinigung. Die Schmutzbeseitigung gestaltet sich sehr einfach und unkompliziert. Denn Essensreste können sich nirgends ansammeln. Hygiene ist damit ein großes Plus. Jede Stelle des Schneiders kann daher sicher gereinigt werden. Somit kann man das übrig gebliebene Gemüse einfach mit der Hand entfernen. Ansonsten kann man mit einem nassen Tuch das Gerät sauber putzen und wieder zum Strahlen bringen.

Fazit

Der Culina Pommes Frites Schneider ist außer für die Verarbeitung von Kartoffeln zur Pommeszubereitung, auch für verschiedene Gemüsesorten geeignet. Außerdem ist er leicht in seiner Handhabung, Anwendung und Reinigung. Mit dem Gerät kann man kraftsparend arbeiten, um das Gemüse zu schneiden. Außerdem hat der Culina Pommesschneider zwei Klingen unterschiedlicher Größen für abwechslungsreiche Mahlzeiten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT