INTEY 3-in-1 Originaler Gemüseschäler

0
296

Gemüse oder Obst schälen kann manchmal so verdammt anstrengend sein. Es dauert nicht nur Ewigkeiten. Es ist auch noch eine Herausforderung das perfekte Messer zu finden. Denn bekanntlich erfordert jede Obst- oder Gemüsesorte ein anderes Messer. Aber nicht nur das ist Zeitintensiv und aufwändig. Denn auch die vielen Verletzungen und Schnittwunden, die nach dem Schälen passieren tun nicht nur weh, sondern hindern einem daran, seine alltäglichen Sachen zu machen und erfordern viel Hygiene und Vorsorge.

Doch eine Lösung gibt es, um diese Probleme aus den Weg zu bekommen. Dies wäre, sich den INTEY 3-in-1 Sparschäler Originaler Schäler Gemüseschäler zu kaufen. Weg mit den Wunden, weg mit der unnötigen Zeitverschwendung und hallo leichteres Leben und Kocherlebnis.

Der facettenreiche Leonardo Da Vinci

Der INTEY Gemüseschäler ist wahrlich ein universaler Gemüseschäler. So viel wie er schälen kann, kann man in Minuten nicht Schälen. So viele Sachen er schälen kann, kann man Stunden nicht aufzählen. Der Küchen-Schäler Kombi-Küchenhelfer hat einen beweglichen Klingenkopf, sodass man ihn sicher über verschiedenste Obst- und Gemüseoberflächen führen kann.

Durch die vielen Klingen, die in einer zusammengefasst sind, kann der INTEY Sparschäler Kartoffel sowie Zucchini, Gurken, Rettich, Sellerie, Karotte in kleinen Streifen, Äpfel, Orangen und vieles mehr schälen. Doch er schneidet nicht nur bei den Karotten Gemüsestreifen, sondern bei allen anderen Gemüsesorten. Mit diesem Tool kreiert man im Handumdrehen perfekte Obst- oder Gemüsespagetti sowie andere tolle Dekorationen für vegetarisches Essen.

Eine weitere Besonderheit des Schälers ist, dass er am Kopf an der rechten Seite eine Spitze und an der linken Seite ein Vertiefung hat. Damit kann man Schadstellen oder kaputte Stellen an Obst und Gemüse beseitigen bzw. wegschneiden. Des Weiteren hat der Sparschäler einen stabilen, festen und rutschgesicherten Griff, der für sicheren Halt sorgt und Verletzungen stark vorbeugt.

Zudem ist der Griff so gebaut, dass sowohl Links- als auch Rechtshänder den INTEY verwenden können. Ein Produktgewicht von nur 100 g macht den Komfort des Gerätes noch besser. Am Ende des Griffes befindet sich auch noch eine Öse, mit der man den Scheibenschneider einfach an einem Hacken aufhängen kann.

Obst- und Gemüserasierer

Es ist kein Geheimnis, dass der INTEY 3-in-1 Gemüseschäler aussieht, wie ein Rasierhobel aus edlem Edelstahl. Rasierhobeln entfernen die kleinsten und feinsten Härchen und lassen das Gesicht makellos aussehen, genau wie es der Gemüseschäler von INTEY macht. Er schält die gewählte Frucht so, dass nicht mehr von der Schale übrigbleibt und die Oberfläche makellos ist und dabei geht nicht viel Fruchtfleisch verloren.

Der „Küchenrasierer“ hat die Maße 17,8 x 9 x 3 cm. Er hat also die perfekte große sowohl für jede Hand, als auch für jede Sorte von Obst oder Gemüse. Wie schon erwähnt sorg der ergonomisch designte Handgriff für angenehme und leichte Arbeitsverhältnisse. Den Gemüseschäler kann man ganz einfach und schnell sowohl mit der Hand oder in der Spülmaschine, als auch mit der mitgelieferten Reinigungsbürste reinigen.

Fazit

Der INTEY 3-in-1 Sparschäler Originaler Schäler Gemüseschäler ist der Revolutionär für das Kraft- und Zeitsparen beim Schälen von Obst oder Gemüse. Durch die verschiedenen Klingen, kann man verschiedene Fruchtarten schälen und durch die Beweglichkeit der Klinge kann man den Schäler leichter über die Oberfläche führen. Ein ergonomisch designter Handgriff und eine einfache Reinigung sind weitere Reformen, die das Schälen von Level 10 auf Level 1 heruntersenken.